DVB-S übers Notebook wiedergeben

ragn

Neuling
hallo,

ich suche eine externe lösung zum empfang von dvb-s (fernsehen via satellit) am notebook. es wäre vorteilhaft, wenn das gerät zum einen ohne zusätzlichen stromanschluss auskommen würde (gibts sowas überhaupt?) und noch besser, wenn es zum anderen dvb-s2 unterstützen würde. bisher ist mir nur ein produkt von terratec aufgefallen. dieses erfüllt leider beide bedingungen nicht.

verwendet jemand solch ein produkt und kann es mir empfehlen oder kennt jemand überhaupt ein produkt, das im diesbezüglichen bereich bei geizhals.at nicht gelistet ist?

danke im voraus für eure bemühungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh