DVB-S am Notebook?

Hatzman

Neuling
Hallo,

obwohl ich grad erst Hardware zum Aufrüsten meines Rechners gekauft habe, bin ich grad am überlegen, ob ich mir nicht doch wieder n Notebook hole

Aber bevor ich mich richtig schlau mache muss ich eins wissen:

Gibt es fürs Notebook vernünftige Lösung um digitales Satellitenprogramm zu empfangen? Also USB, Firewire oder PCMCIA?
Sollte auch HDTV fähig sein, damit ich mir die HDTV-Highlights von Pro7, die ja jetzt wahrschienlich öfters angesagt sind, aufzeichnen kann!
Also ich weiss, dass es fürs IBook/Powerbook von Apple ne gute (aber auch teure) externe Lösung mit dem EyeTV gibt, aber wie siehts mit nem WinXP-Notebook aus? Gibts da irgendwas passendes?

Wie man vielleicht schon sieht, ist noch nicht mal sicher obs n IBook oder n Centrino wird

Schon mal vielen Dank
Hatzman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh