DVB-S, DVB-S2 TV Karte

H5N1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.522
Hallo,

will mir eine TV-Karte kaufen

sie sollte DVB-S + DVB-S2 empfangen können ( sprich HDTV )

leider hab ich keine Aktuellen Tests oder Beiträge gefunden, deswegen meine Frage :wink:

Ich bevorzuge interne Karten, bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll.

Als Programm sollte ich mir wohl DVB Viewer Pro holen, oder ?

Welche Karte ist am besten zur Zeit und kostet nicht mehr als ca. 100 €.

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Influenzavirus.
Ich hab mir Freitag die Terratec S2 PCI CI sowie das AlphaCrypt Light CI bestellt. War für mich der beste Kompromiss aus Preis/Leistung. Ausserdem hat die Karte nen Extra-Stromstecker, was bei der Versorge des LNBs sicherlich nicht verkehrt sein könnte.
Die TeVii S460, PCI wäre meine Alternative gewesen, wegen des CI Slots hab ich dem der SingleTuner-Karte den Vorzug gegeben. Umschaltzeiten sind leider bei allen Karten nicht sooo der Bringer.
Vielleicht war das ja einigermaßen hilfreich :-)
 
TechnoTrend Budget S2-1600 oder S2-3200
 
Werden bald neue Karten erwartet, oder eher nicht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh