DVB-S Karte gesucht...

Nuke8472

Enthusiast
Ich suche eine DVB-S Karte die auch die nötige Treiberunterstützung für Vista mitbringt. Hat jemand vielleicht schon eine in Vista laufen und kann mir die empfehlen?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Achja, ich hab die Ultimate 64bit Version drauf.
Schonmal danke

Cool wäre es auch noch wenns mit dem MediaCenter funktionieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also . Mit DVB-S wirste ein dickes Problem haben . Und erst recht mit dem Mediacenter . Da es zur Zeit nur Karten Unterstüzt die auch mit BDA Treiber funzen . Und genau hier liegt das Problem .Den einige Treiber können dan nur einen Satalliten enpfangen . Sobald Du wie Ich zb Astra 19,2 Sirius 2/3 und Hotbird empfange schauste in die Röhre . Da der Switch bei meiner SKystar 2 und Skystar HD nicht funzt . Ausserdem gibt es immer wieder Problem mit der Nativen einbindung in Mediacenter so das DU zum beispiel ganz einfach die Känale durchzapen kannst ganz normal wie bei einem Resiv. Ausserdem hackt es noch bei der EPG empfang . Alternateivsoftware wäre zumbeispiel DVB Viewer . Allerdings weiss ich nicht ob dieses auch die 64 bit Variante unterstützt . Mit der 32bit geht es auf jeden fall wunderbar .

Vieleicht können ja andere User mal Ihre Erfahrung mit Vista Mediacenter und etc mal Posten

Da sieht man deutlich das Vista noch nicht so weit ist.Die hätten das besser so in einem halben bis ein jahr rausbebracht,das wäre besser gewesen.
Fasst nichts funktionier mit dem Vista.........Klaus

jop... hab die Technotrend S2-3200 die kann auch gleich DVB-S2 ! Würde heute keine DVB-S karte mehr kaufen nur noch ne DVB-S2 die gleich HDTV mit kann...

problem: bisher keine vista x 64 treiber dafür ! warte auch schon sehnsüchtig drauf ^^ sollen aber die nächsten wochen kommen ^^

Na ja eine DVB-S2 Karte also HDTV Karte lohnt sich auch nur wenn das Ausgabemedium auch Full HD kann . Wenn man noch einen guten 100 Hz Phillips 16:9 Röhren TV hat würde eine HDTV Karte nix bringen .

wie jede ist auflösung ist HD ? Erkläre mal bitte ;-) ein TV Röhre kann nur meist max DVD Quali wiedergeben .Also was würde dir dan eine auflösunf von 1920x? nützten ? und 1080 oder 720 wiedergeben macht eine Röhre TV nicht mit .

Servus,
hat einer von euch schon die Technisat SkyStar 2 unter Vista (x64) zum laufen gebracht? Vor kurzem sind neue Treiber heraus gekommen die laut Homepage Vista x64 unterstützen. Wollt mir die Karte kaufen nur bin ich mir nicht so ganz sicher ob die Treiber gehen! Insbesondere auch ob sie das Mediacenter unterstützen. Bin über jede Info dankbar.
Danke schonmal im voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh