[Kaufberatung] DVB-S Receiver, Blu-Ray Player, DVD-Recorder(Festplatte)

V8Actros

Mercedes AMG F1
Hallo zusammen,

ich suche wie schon im Thread Titel beschrieben, einen DVB-S Receiver (HD-Ready?), Blu-Ray Player und einen DVD-Recorder(HD-Ready?, am liebsten mit Festplatte). Da ich von dem Zeugs nicht viel Ahnung habe, wollte ich mich mal hier etwas beraten lassen. Achja, als TV ist ein Samsung 32A659 im Einsatz ;) Von daher ist alles per HDMI mir am liebsten !

Am liebsten wäre mir, das es sowenig Geräte wie möglich angeschafft werden müssen.

Vielleicht hat jemand paar gute Tips !

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du nicht unbedingt ständig sachen auf dvd brennen musst bzw einen pc zu verfügung hast,dann empfehle ich dir nen Technisat Receiver (z.b. den hier http://geizhals.at/deutschland/a259073.html )der hat schon eine hdd drin,dass aufnehmen ist kinderleicht, hat twin tuner und ist HD rdy. Und wenn du mal nen film auf dvd brauchst,dann kannste den dank lan anschluss auch mit dem pc verbinden.

Empfehle dir auch den Technisat HD S2.
Besitze ihn selber und er funktioniert tadellos,auch das Aufnehmen von Sendungen ist kinderleicht.Filme lassen sich ebenfalls sehr einfach von der Festplatte mithilfe einer externen Festplatte,eines USB Sticks oder per Netzwerk Kabel übertragen.Genau aus dem Grund reicht auch die 160GB Version.;)

Danke für eure Tipps. Der Receiver mit der Festplatte hört sich echt nice an !!

Wie schauts denn mit Blu-Ray aus?

der technisat ist schon o.k., aber wenn es der digicorder werden soll, dann nimm lieber gleich den hd s2 plus.

dieses gerät "soll" ende januar raus kommen...
der plus hat 2 richtige hd tuner drin und die kleinste hd ist 320gb groß. :)

allerdings kann man mit dem HDS2 auch 2 HD-Sendungen gleichzeitig aufnehmen/schauen!
Das geht allerdings nur wenn 1 Sender auf DVB-S2 kommt ;)