DVB-S/S2 Karte mit Twin Tuner und Loop Through

whitestone

Neuling
Hi,

gibt es eine DVB-S/S2 Karte mit Twin Tuner und Loop Through? Alle Karten für die ich mich bislang interessierte (allen voran die Technisat SkyStar HD 2) haben nur einen Tuner. Nun könnte ich natürlich 2 Karten einbauen, aber Loop habe ich dann leider immer noch nicht. Gibts dafür eine Lösung?

Gruß,
whitestone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich (leider) auch nicht gefunden, scheint es für normale Leute nicht zu geben. Im Fujitsu-Siemens ScaleoE / Activy waren aber solche Karten verbaut, also ganz unmöglich ist es wohl nicht sowas aufzuteiben.

Bist Du sicher? Ich konnte trotz intensiver Recherche nur herauslesen, dass laut FSC ein "Dual TV-Tuner für gleichzeitiges Aufnehmen und Fernsehen von zwei verschiedenen Programmen" eingesetzt wird. Das alleine kann ich ja auch mit 2 einzelnen Tunern realisieren.

die meisten karten die eingesetzt werden das sind hybrid karten das heisst Dvb-S Dvb-T und Analog

Danke für die Info, Bac! Liest sich soweit sehr gut. Nur kanns ja wohl leider noch einige Monde dauern bis das Teil dann auch brauchbar in meinem Rechner schnurrt. Ich werde dann wohl vorerst mal mit einem Tuner auskommen müssen und dann in geschätzten 1 bis 2 Jahren auf einen Twin-Tuner umrüsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh