[Kaufberatung] DVB-S und DVB-C Receiver

greetz

Neuling
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen DVB-S und DVB-C Receiver. Werden demnächst entweder auf Satellit oder auf Kabel Digital von Kabel BW umsteigen, sollten also für hdtv geeignet sein.
Angeschlossen wird der Receiver an einen Philips 37PFL7332.
Preislich dachte ich so an 200€ max pro Receiver.

Danke schonmal und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn nu ? C oder S.
C gibt es die Philips Box schon mal für 199,-
S ist mir kein Receiver bekannt, der so billig wäre.

Wenn du kein Premiere kaufen willst, gibts eh keine HD Sender mehr.
Außer Anixe, aber obs das raushaut ?

Da wir noch nicht genau wissen auf was wir jetzt umsteigen, will ich mir mal beide möglichkeiten/Gerätschaften anschauen.
werde mir gleich mal den Philips ansehen.
Danke mal.
Gruß

was willstn eigentlich machen?

hd angucken?
filme mit aufnehmen?
integrierte festplatte oder extern anschliesßbar

schau dir mal an:

Vantage 7100 ( gibts in S und in C )
Kathrein 910 ( gibts nur in S )
Topfield 7700 ( gibts in S und in C )

ich werd mir den Vantage holen, is zwar gut happig aber der funktionsumfang und die möglichkeiten sind einfach der wahnsinn.

soweit ich weis is keiner der 3 Reciever Premiere Spezifiziert weil sie hd mitschnitte auf externe festplatten sichern können. empfangen geht aber schon ;)

hy, das sind ja nette Geräte, vorallem der Preis:)
Aufnehmen wollte ich nicht, da ich vorhab das mit meinem HTPC zu realiesieren.
Ich möchte nur einen guten Receiver, der mir ein ordentliches Bild auf o. g. Panel liefert.
Es wird höchstwahrscheinlich doch eine Sat Anlage, habe nun nochmals mit meinem Bruder darüber geredet.
Den ganzen "schnick-schnack" wie HD-Anschliessen (intern/extern) usw. benötige ich nicht.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh