DVB-S2 Karte + Ausgang

Walzing

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine DVB-S2 Karte, die das Signal durchschleift. Hat da jemand mal einen Tip. Ich weiss, dass Polarcat mal eine erwähnt hat, die finde ich aber nicht mehr.

cu
Walzing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind leider selten geworden. Und du hast die damals schon angesprochenen EInschränkungen, das nur die Sender gleichzeitig gehen, die auf dem selben Band liegen... Versuchs also lieber mit ner DualLNB und 2 Karten ohne durchschleifen.

Hallo,

die Einschränkungen sind mir bekannt. Ich hatte den iCord von meinem Vater hier, bei dem war das genauso.

Wenn ich das tatsächlich über eine eigene Leitung laufen lassen will, muss nen neuen 'Switch' anschliessen. Die Leitung ist schon vorhanden. Nur kein Port mehr frei :-(

cu
Walzing

Mit Switch meinte ich Multischalter (glaub ich :haha:). Ich habe einen Multischalter mit 6 Ausgängen. Die sind aber alle belegt/reserviert.

cu
Walzing

wozu muss die tv karte das signal durchschleifen?
eine zweite tv karte erfüllt den zweck ebenso!

dazu musst dein kabel eben vorher aufgeteilt werden, die einschränkungen bleiben aber natürlich.

also zumindest von der sat. technik her funktioniert es - alles andere muss man ausprobieren (treiber, software, ..)

welche software willst du denn einsetzen? vielleicht ist es wichtig klar zu definieren welche tv karte den vortritt haben soll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh