hYpe_
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI B550 Carbon
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 64 GB Corsair Vengeance
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Sonstiges
- beyerdynamic MMX 300
Hallo Luxxer,
ich betreibe seit gut 5 Jahren einen HTPC, der mich schon so einige Nerven und Zeit gekostet hat.
Seit neuestem geht das Blu-Ray-Laufwerk nicht mehr und die neue Sat-TV-Karte verursacht Blue-Screens -> kein Bock mehr![mad :mad: :mad:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/mad.gif)
So langsam habe ich die Schnauze voll.
Deshalb schaue ich mich jetzt mal um, was es denn so für All-In-One Geräte gibt.
Eine erste Suche auf Amazon brachte eher Ernüchterung, die meisten dieser Geräte haben nur ca. 2,5/5 Sterne, da kann ich auch gleich den HTPC behalten.
Ich will irgendwas, dass einfach funktioniert! Ohne stundenlange Bastelei.
Die ideale Ausstattung wäre folgende:
DVB-S2 Tuner, DVB-T Tuner, PVR mit 500GB-1TB HD, 3D Blu-Ray und Zugriff auf Amazon Instant Video, Maxdome, Netflix oder sowas.
Alternativ auch ohne Blu-Ray Player. Dual-Tuner wäre gut, da wir nahe der Grenze zu Österreich wohnen und alle Ösi-Programme über DVB-T empfangen.
Preislich habe ich absolut keine Vorstellung.
Kann irgendjemand ein Gerät empfehlen?
Grüße
ich betreibe seit gut 5 Jahren einen HTPC, der mich schon so einige Nerven und Zeit gekostet hat.
Seit neuestem geht das Blu-Ray-Laufwerk nicht mehr und die neue Sat-TV-Karte verursacht Blue-Screens -> kein Bock mehr
![mad :mad: :mad:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/mad.gif)
So langsam habe ich die Schnauze voll.
Deshalb schaue ich mich jetzt mal um, was es denn so für All-In-One Geräte gibt.
Eine erste Suche auf Amazon brachte eher Ernüchterung, die meisten dieser Geräte haben nur ca. 2,5/5 Sterne, da kann ich auch gleich den HTPC behalten.
Ich will irgendwas, dass einfach funktioniert! Ohne stundenlange Bastelei.
Die ideale Ausstattung wäre folgende:
DVB-S2 Tuner, DVB-T Tuner, PVR mit 500GB-1TB HD, 3D Blu-Ray und Zugriff auf Amazon Instant Video, Maxdome, Netflix oder sowas.
Alternativ auch ohne Blu-Ray Player. Dual-Tuner wäre gut, da wir nahe der Grenze zu Österreich wohnen und alle Ösi-Programme über DVB-T empfangen.
Preislich habe ich absolut keine Vorstellung.
Kann irgendjemand ein Gerät empfehlen?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: