[Kaufberatung] DVB-S2 Receiver, PVR und Blu-Ray in einem

hYpe_

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich betreibe seit gut 5 Jahren einen HTPC, der mich schon so einige Nerven und Zeit gekostet hat.
Seit neuestem geht das Blu-Ray-Laufwerk nicht mehr und die neue Sat-TV-Karte verursacht Blue-Screens -> kein Bock mehr :mad:
So langsam habe ich die Schnauze voll.

Deshalb schaue ich mich jetzt mal um, was es denn so für All-In-One Geräte gibt.
Eine erste Suche auf Amazon brachte eher Ernüchterung, die meisten dieser Geräte haben nur ca. 2,5/5 Sterne, da kann ich auch gleich den HTPC behalten.
Ich will irgendwas, dass einfach funktioniert! Ohne stundenlange Bastelei.

Die ideale Ausstattung wäre folgende:
DVB-S2 Tuner, DVB-T Tuner, PVR mit 500GB-1TB HD, 3D Blu-Ray und Zugriff auf Amazon Instant Video, Maxdome, Netflix oder sowas.
Alternativ auch ohne Blu-Ray Player. Dual-Tuner wäre gut, da wir nahe der Grenze zu Österreich wohnen und alle Ösi-Programme über DVB-T empfangen.

Preislich habe ich absolut keine Vorstellung.
Kann irgendjemand ein Gerät empfehlen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Luxxer,

ich betreibe seit gut 5 Jahren einen HTPC, der mich schon so einige Nerven und Zeit gekostet hat.
Seit neuestem geht das Blu-Ray-Laufwerk nicht mehr und die neue Sat-TV-Karte verursacht Blue-Screens -> kein Bock mehr :mad:
So langsam habe ich die Schnauze voll.

Deshalb schaue ich mich jetzt mal um, was es denn so für All-In-One Geräte gibt.
Eine erste Suche auf Amazon brachte eher Ernüchterung, die meisten dieser Geräte haben nur ca. 2,5/5 Sterne, da kann ich auch gleich den HTPC behalten.
Ich will irgendwas, dass einfach funktioniert! Ohne stundenlange Bastelei.

Die ideale Ausstattung wäre folgende:
DVB-S2 Tuner, DVB-T Tuner, PVR mit 500GB-1TB HD, 3D Blu-Ray und Zugriff auf Amazon Instant Video, Maxdome, Netflix oder sowas.