[Kaufberatung] DVB-S2 Twin Receiver mit Extras gesucht

BRP

Enthusiast
Hallo!

Da ich mittlerweile nach 1-2 Jahren die Nase gestrichen voll habe von meinem HTPC (Treiberprobleme, Codecprobleme, etc.) würde ich gerne wieder auf etwas simples umsteigen. Ich hätte gerne eine Box die einen Dual DVB-S Receiver besitzt, HD abspielen kann (HD+ oder CI+ Slot ist mir ehrlich gesagt egal), eine externe Festplatte muss anschließbar sein für Timeshift und Aufnahmen und auch sehr wichtig, sie sollte unbearbeite Blu-Ray Backups abspielen können von der Festplatte aus.
Gibt es so ein Gerät für einen annehmbaren Preis?

P.S.: Er muss Unicable-Unterstützung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirste bestimmt dir einen Linux Receiver holen müssen.Leider weiß ich nicht genau wie die mit dem Blu Ray zurecht kommen.
Schau dir den XTrend 9xxx an.Ist vom Preis her nicht zu verachten und besser wie die Dream.Jetzt kommt bald der 9500 raus.Schau dich mal et-view.de Forum um.Ich habe nur den 5000 weil ich kein Twin brauche,aber der übertrifft bisher alles was ich hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh