Niklaas
Enthusiast
Ich bräuchte mal einen Rat, und war bin ich grade am aufbauen meines HTPCs
Er besteht bis jetzt aus folgenden Komponenten:
Zotac ION ITX A
2x 2GB Kingston KVR800D2N6/2G
LianLi Q07 schwarz
LG DVD Brenner (wird bei gelegenheit gegen ein Bluray Laufwerk getauscht)
Windows 7 Professional 64bit (wenn es damit Probleme gibt, könnte ich auf 32bit, oder auf die Home Premium Version wechseln, möchte aber Win 7 behalten)
Jetzt habe ich gelesen, dass einige TV Karten Probleme machen, wenn man z.b den PC aus dem Ruhemodus aufweckt.
Was die Karte können soll, ist ein klares Bild liefern, am besten HDTV fähig sein und mal sollte wenn es möglich ist einen Sender Aufnehmen und eine anderen Sender gucken können.
Also Software würde ich den DVBViewer nutzen.
Ich hoffe ich habe alle für euch nötigen Informationen hier erwähnt, sonnst einfach kurz fragen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen.
Gruß Niklaas
Er besteht bis jetzt aus folgenden Komponenten:
Zotac ION ITX A
2x 2GB Kingston KVR800D2N6/2G
LianLi Q07 schwarz
LG DVD Brenner (wird bei gelegenheit gegen ein Bluray Laufwerk getauscht)
Windows 7 Professional 64bit (wenn es damit Probleme gibt, könnte ich auf 32bit, oder auf die Home Premium Version wechseln, möchte aber Win 7 behalten)
Jetzt habe ich gelesen, dass einige TV Karten Probleme machen, wenn man z.b den PC aus dem Ruhemodus aufweckt.
Was die Karte können soll, ist ein klares Bild liefern, am besten HDTV fähig sein und mal sollte wenn es möglich ist einen Sender Aufnehmen und eine anderen Sender gucken können.
Also Software würde ich den DVBViewer nutzen.
Ich hoffe ich habe alle für euch nötigen Informationen hier erwähnt, sonnst einfach kurz fragen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen.
Gruß Niklaas