DVB-T am Bodensee Lindau empfangbar??

JohnCandy

Neuling
Hallo,
Wie die überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, ob DVB-T Deutsch oder Schweizerisch in der Bodensee Region/Lindau empangbar ist? Ist hier zufällig einer aus der Ecke und kann mir Auskunft drüber geben??

P.s. Wusste nicht wohin mit dem thread, daher dachte ich mir, hier würds passen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte nutze die sufu oder google beim nächsten mal :motz:

das habe ich eben mit googel gefunden klick

feiner würd ich persöhnlich ne plz abfrage finden.

wie gesagt, nen ründchen googeln wäre da die beste lösung

mfg kabby

Allgemein kann man sagen, dass man fast immer mindestens ne Dachantenne braucht!!!

@kabby: ICH HAB GEGOOGELT!!! Ich wollte eine Aussage eines Menschen aus der Region und nicht, diese unvollständigen Aussagen!! Die Karte zeigt nichts aktuelels an! Junge Junge! Und ich Habe auch die SUFU genutzt und kam bei eingabe von DVB-T nichts raus!

@Steve5: Bist Du aus der Region?

Ne bin ich nicht aber selbst in München haste kaum Chacen mit Zimmerantenne...

Zuletzt bearbeitet:
mit der kleinen Antenne die bei dem Adapter dabei ist, kommst du nicht sonderlich weit.

Unsere Region wird auf der PLZ Suche auf der DVB-T Homepage orange angezeigt, also ist das "überall Fernsehen" nur mit Außenantenne möglich.

Doch auch in dem Loch wo wir wohnen geht es mit einer kleinen DVB-T Zimmerantenne für 15€.

Also den ANgaben braucht man keinen Glauben schenken

Ich würde zu DVB - S raten da empfängst du die normalen Sender + alle anderen ^^. Ich bekomm sogar Al Jazeera in Orginalsprache rein. Auch BBC int. usw. sind sehr interessant. Aber naja das steht hier ja eigentlich nicht zu Debatte also btt.

Jo ich hatte auch die Wahl und find Satellit einfach super!

hmm, werds wohl mal einfach testen müsse, ich möchte nicht die WM missen, wenn ich mal untergwes bin. Und DVB-s ist klar besser, aber das kann ich nicht mobil mit 'nem Schlepptop empfangen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh