DVB-T -Empfang seltsam

coolhand

Enthusiast
Also:
Ich habe im Schlafzimmer eine DVB-T-Box HST 110H von Hyundai mit HDD. Seit ein paar Tagen spinnt der Empfang derart, dass er gut ist, wenn die HDD aufnahmebereit vor sich hin tuckert aber sobald die HDD in den Ruhemodus geht, wird das Bild zur skwietschenden Diashow. Bis letzte Woche war alles OK. Was kann das sein. Selbst, wenn ich akzeptiere, dass der Empfang wieso auch immer schlechter geworden ist, warum ist er absolut in Ordnung solange die HDD mitsummt???
Gibts da eine Lösung???
Danke und Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste timeshifting an?

falls ja muss er gleichzeitig auf die hdd speichern und wenn die im ruhemodus ist, geht da nicht viel :hmm:

daran könnts liegen

Das hört sich echt mal komisch an, das Leichteste wäre wahrscheinlich, das Gerät umzutauschen...

Ne, Umtausch geht nicht mehr. Er hats ja auch bestens getan. Timeshift habe ich auch nicht an. Er geht ja auch hervorragend, wenn die Platte an ist, bricht dann ein und verbessert sich LEICHT, nach weiteren 5 Minuten, erreicht aber nie die Empfangsstärke, als wenn die Platte an wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh