DVB-T im Münsterland

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all (Besonders die, die aus dem Münsterland kommen :d )

Ab heute (12.6.07) soll in Münster DVB-T ausgestrahlt werden! Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir solch einen Receiver kaufen soll.
Allerdings habe ich gelesen das im Münsterland nur 11 Programme zu empfangen sein sollen, und zu dem fast nur lokale! Weiß einer vll. ob und wann das Programm Angebot erweitert wird, sodass es sich auch für mich lohnen würde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer vll. ob und wann das Programm Angebot erweitert wird, sodass es sich auch für mich lohnen würde?
moment....ich guck mal grade in die glaskugel :d......mist, ich kann nix sehen :fresse:

ne im ernst, was willst du damit? nicht nur dass die sendervielfalt kastastrophal ist, du zahlst im endeffekt genausoviel wie als wenn du dir ne sat anlage ausm baumarkt holst.

also im moment kann man nur Das Erste, ZDF, WDR Fernsehen mit den Lokalzeiten aus Münster und aus Dortmund, Phoenix, arte, KIKA/ZDFdokukanal, 3sat, EinsFestival, NDR Fernsehen, SWR Fernsehen, MDR Fernsehen, der MHP Datendienst ZDFdigitext empfangen.
inner Zeitung stand glaube ich was davon das die meisten Privatsender wohl erstmal nicht nachziehen werden weil sich das wohl im Moment für die noch nicht lohnen würde

also ich würd sagen das sich das jetzt noch nicht lohnt
kauf dir wirklich besser ne Dvb-s anlage da haste mehr von

Ich würde es nicht machen, ich muss dir leider sagen das die Bildqualli grottenschlecht ist.Manchmal erkennst du schon kaum mehr was, so verpixelt ist das Bild:(

Aber in 2 Wochen habe ich dann endlich meine erste eigene Bude mit Kabel-Tv:bigok: *freu*

Gruß,Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh