DVB-T Karte für's Laptop

Dark@ngel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
12
Gibt es schon eine ausgereifte DVB-T Karte fürs Notebook, die man in den PCMCIA Slot stecken kann und die nicht so schnell heiß wird? Beim letzten Aldi Notebook war eine DVB-T Karte dabei, aber ich glaube nicht das die gut ist, halte ehrlich gesagt nicht viel von Billig PC's. :d Habe bei Saturn mal nachgefragt, die meinte aber das es noch keine gibt. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck dir mal die Easy Watch Mobil von Satelco an. Und denn sag mir mal was du davon hälst. Ich suche selber auch eine gute DVB-T Karte, aber kann auch über USB2.0 laufen.
 
kommen die karten ohne jegliche zusatzgeräte aus? also nur karte rein, software drauf und los?
 
ich habe neulich ne dbv-t karte in nem macshop gesehen, die in nem 15" powerbook steckte. nötig ist halt nur die karte + antenne (nicht gerade klein aber erträglich). ich könnte mich noch mal umhören, da ich sowieso nochmal da hin wollt.
 
Bei Media Markt und Saturn gibs auch ne interne für 119€!!
Ganz in Ordnung aber beim Autofahren versagt irgendwann der Sender, weil man dann mit ner Antenne nichts mehr empfängt!!
Außerdem geht diese Antenne auch nur in bestimmten bereichen der Stadt in der ihr lebt!!
wenn ihr weiter außerhalb wohnt reicht die kleine nicht!!
dann brauch man schon ne Dach antenne!!

Greetz
Bastec
 
Hey,
ich habe mich schon durch verschiedene forum´s gelesen und ich bin stark der Meinung das es die Terratec war, die schlechten Empfang haben soll mit der mitgelieferten Antenne. Und die Software soll auch nicht gut sein.....
-Weiß da schon jemand was genaueres? (-anderes?)
-Wie findet ihr die Easy Watch Mobil von Satelco?
 
welche ist denn nun die beste DVB-T Karte?
Und hat jemand Erfahrung mit DVB-S Karten? Benutzt die jemand um im Internet zu arbeiten?
 
was kann man denn über so dvb-t alles kostenlos empfangen?

mfg
 
Die Terratec macht wohl bei vielen (älteren) PCs, NBs Probz. funzt bei mir ohne Probz.
Bislang bester Empfang aller ext. DVB-T die ich hatte (ADS Tech USB 2.0; Yakumo Mobile DVB-T USB; Aito DUO PCMCIA; Fly DVB-T DUO PCMCIA)
Allerdings stört, dass es keine Formatumschaltung bzw. Zoom gibt (bspw. wenn kein anamorphes 16:9), keine Multichannel Vorschau, keine Reaktivierung aus Standby, auch bei Aufnahme Videofenster (abschaltbar durch Taskmanager); keine direkte Aufnahme ins MPEG2; integrierter Konverter funzt schlecht...
Insgesamt für mich noch die beste DVB-T Lösung, die es für NB derzeit gibt (vll. mit Ausnahme der SATELCO)

back dat hus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh