DVB-T Karte

Hobbits

Semiprofi
Hallo zusammen ...

ich bin auf der suche nach einer guten DVB-T Karte. Aber bei der Anzahl von Angeboten bekommt man ja ne Kriese.

die soll eigentlich alles können was eine TV-Karte können müsste ... wenn nicht sogar mehr und das besonders gut und schnell :asthanos:

Kurz gesagt ich suche die perfekte DVB-T Karte.

Sie sollte auf jeden Fall eine Fernbedienung mitbringen, und vielleicht wegen besseren Empfang Anschlüsse für 2 Antennen. Mir ist es egal ob als USB-Stick oder Steckkarte ... nur GUT muss sie sein und wenn es geht nicht allzu teuer ... Als Limit sag ich mal max. 60 €

Gibt es da irgendwo aussagekräftige Tests oder könnt Ihr mir eine Empfehlen ?

MfG Hobbits

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit paar tagen die Terrarec Cinergy HT PCI

Ich bin bisher zufrieden das umschalten dauert ca. 2 sec. das bild ist auch in ordnung.
Eine Fernbedienung liegt bei nur das IR Sensor Kabel ist für meine bedürfnisse etwas zu kurz. Die Fernbedienung nutze ich aber eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh