dvb-t receiver un antenne, was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich halte es für zweifelhaft ob du mit einem guten lcd-tv und dvb-t glücklich wirst. die bandbreite ist schon wirklich sehr mau. warum nicht direkt satanlage? preislich kaum ein unterschied.

Passt soweit, solange du kein Plasma TV hast.
plasma wäre eigentlich noch besser als lcd, da plasmas generell sehr gut mit pal umgehen können.

naja sat anlage hab ich keine anbringungsmöglichkeit, am fenster im erdgeschoss eher schlecht in dieser gegend :o un dann müsste ich das kabel noch irgendwo durchführen d.h. befestigungs und kabel löcher bohren

mfg levi

Also der Siemens Receiver sieht schön aus hat aber einen sehr schlechten Tuner drin. Hol dir lieber den hier: http://geizhals.at/deutschland/a227906.html
Der Siemens hat unter den gleichen Empfangsbedingungen etliche Sender nicht empfangen können.
Außerdem fiebt das Netzteil auf einer hohen Frequenz^^

Also wenn du dir Ärger ersparen willst hol dir nen anderen ;)

Ciao

dann werd ich mir wohl den palcom zulegen, haben conrad direkt um die ecke ich schau ma nach ob sie den dort vorrätig haben danke euch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh