DVB-T Stick Fürs Notebook

Memory

Semiprofi
Hi,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Leider hat die Suche beim Thema "DVB-T" gestreikt. Naja.

Also ich suche für mein demnächst kommendes Zepto einen USB DVB-T Stick.
Ich möchte damit wenn ich mal Beifahrer sein sollte, im Auto oder im Zug oder in meiner freien Zeit unterwegs Fernseh gucken.
Außerdem sollte es noch vereinzelnt etwas aufnehmen. Braucht also keinen Timer zu haben.

Wichtig wäre also das das Ding nicht über groß ist, sodass es auch im Zug mit wenig platz (wenns mal wieder ne regionalbahn ist ^^) funktioniert ohne große Installation!

Funktioniert das so wie ich mir das vorstelle?
Falls ja, welchen Stick kann man empfehlen?
Hab leider kein "roundup" gefunden, büer aktuelle Sticks per google. :(

Thx schonmal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, Thema hat sich schon erledigt - grad kam die Hardwareluxx printed rein - und ratet mal was da drin war?
genau nen DVB-T USB Stick Roundup :)

Und auch bei Auto fahrten funktionieren die aktuellen, siehe Testberichte vom Xoro HTL1000.

Aber danke trotzdem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh