- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Hi,
habe die Vollversion vom DVBViewer samt eine Skystar 2 HD unter Win7 64bit.
Bis heute lief auch alles eigentlich 1a. Laufen tut das auf nem lg w2452t also 1920x1200. Habe also oben und unten nen schwarzen Rand, leider zittert der Rand oben und unten seit heute arg merkwürdig und störend.
Es ist so alsob er versucht das Bild auszufüllen und es dann doch wieder lässt. Werde davon nachher mal ein Video machen wenn ich meine kamera wieder habe.
Eventuell weiß jemand woran das liegen kann. Es ist übrigens Senderunabhängig.
€: ich muss mich korrigieren bei den HD Sendern tritt das nicht auf...
€²: schau ich mir den sender via netstream über vlc an ist das geruckel nicht da. Liegt also definitiv am dvbviewer
Ich weiß woran es liegt, da meine graka momentan in der RMA ist muss ich meine Onboard karte nutzen und da dvi und hdmi nicht gleichzeitig angesteuert werden können ist ein TFT via vga angeschloßen und genau an dem tritt dieses ruckeln auf (bei hd wie gesagt aber nicht warum auch immer). Schau ich auf dem der via dvi angeschloßen ist, ist alles wunderbar
habe die Vollversion vom DVBViewer samt eine Skystar 2 HD unter Win7 64bit.
Bis heute lief auch alles eigentlich 1a. Laufen tut das auf nem lg w2452t also 1920x1200. Habe also oben und unten nen schwarzen Rand, leider zittert der Rand oben und unten seit heute arg merkwürdig und störend.
Es ist so alsob er versucht das Bild auszufüllen und es dann doch wieder lässt. Werde davon nachher mal ein Video machen wenn ich meine kamera wieder habe.
Eventuell weiß jemand woran das liegen kann. Es ist übrigens Senderunabhängig.
€: ich muss mich korrigieren bei den HD Sendern tritt das nicht auf...
€²: schau ich mir den sender via netstream über vlc an ist das geruckel nicht da. Liegt also definitiv am dvbviewer
Ich weiß woran es liegt, da meine graka momentan in der RMA ist muss ich meine Onboard karte nutzen und da dvi und hdmi nicht gleichzeitig angesteuert werden können ist ein TFT via vga angeschloßen und genau an dem tritt dieses ruckeln auf (bei hd wie gesagt aber nicht warum auch immer). Schau ich auf dem der via dvi angeschloßen ist, ist alles wunderbar
Zuletzt bearbeitet: