DVBViewer mit Skystar 2 HD am Rand ruckeln - gelöst

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,
habe die Vollversion vom DVBViewer samt eine Skystar 2 HD unter Win7 64bit.
Bis heute lief auch alles eigentlich 1a. Laufen tut das auf nem lg w2452t also 1920x1200. Habe also oben und unten nen schwarzen Rand, leider zittert der Rand oben und unten seit heute arg merkwürdig und störend.
Es ist so alsob er versucht das Bild auszufüllen und es dann doch wieder lässt. Werde davon nachher mal ein Video machen wenn ich meine kamera wieder habe.
Eventuell weiß jemand woran das liegen kann. Es ist übrigens Senderunabhängig.

€: ich muss mich korrigieren bei den HD Sendern tritt das nicht auf...
€²: schau ich mir den sender via netstream über vlc an ist das geruckel nicht da. Liegt also definitiv am dvbviewer

Ich weiß woran es liegt, da meine graka momentan in der RMA ist muss ich meine Onboard karte nutzen und da dvi und hdmi nicht gleichzeitig angesteuert werden können ist ein TFT via vga angeschloßen und genau an dem tritt dieses ruckeln auf (bei hd wie gesagt aber nicht warum auch immer). Schau ich auf dem der via dvi angeschloßen ist, ist alles wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh