DVC auch bei ATI??

Inf3rn4l

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
30
Ort
Selb
Hallo,hab da mal ne bloede Frage.Bei NVidia gibts ja die so genannte"digitalen Schwingungen",was eigentlich nix anderes ist,wie ne Farbsättigungseinstellung oder so.
Gibts sowas ähnliches auch für ne ATI-Karte? Ich zocke in nem Clan und die anderen erzählen immer,auf welcher Map sie was für Einstellungen in ihren digitalen Schwingungen machen,sodass sie besser sehen. Will aber nicht auf Nvidia umsteigen,denn ahb mir ne X1950XT bestellt!

Gruss INF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Begriff „Digitale Schwingung“ schärft mich immer wieder, aber egal...
Ich bin nicht mehr so ganz firm in der Materie da mir die Grundeinstellungen der Treiber fast immer genügen.
Bei den „Digitale Schwingungen“ von Nvidia wird IMO der Sättigungsgrad der Farben angehoben.
ATI hat meines Wissens kein Äquivalent zu diesem Schalter.
Du wirst aber mit Sicherheit keine Nachteile gegenüber deinen Kumpels haben wenn du dich mit den Einstellungen im Menü „Farbe“ beschäftigst.

MfG
Janos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh