DVC P10 - POV mobii - viewpad 10s

Huaba

Semiprofi
Hi,

Link (Bilder, Daten):
KLICK MICH HART

Technische Daten:
Unterstützung für Chinesisch, Türkisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Thailändisch, Slowakisch, Russisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmal, Koreanisch, Japanisch, Hebräisch, Ungarn , Finnisch, Spanisch, Griechisch, Tschechisch, Arabisch, Dänisch

Android 3.0 Beta ist nun noch nicht völlig perfekt. Jetzt verbessern wir das System mit allen Anstrengungen. Bitte achten Sie auf unsere Produkt-Unterstützung-Website. Und wir werden das perfekte Android 2.2 System zu Ihnen, wenn Sie nicht zufrieden mit Android 3.0 System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Android 2.2 möchten. Wir sind fröhlich, die technische Unterstützung zu Ihnen anzubieten. Und Sie können auch direkt DVC P10 mit Android 2.2 System kaufen.

Produktsparamenter:

Produktsgröße: 275*178*8.6mm

Bildschirm: 10.1 Zoll TFT LCD

Charakter: Core-Architektur der ARM Cortex - A9 1GHz und ARM 11 wird von NVIDIA Tegra 250 Prozessor verwendt.

Touch-Screen: Kapazitive Screen

Dual-Core: 1.0 GHz Prozessor Frequenz

Auflösung: 1024×600

Gewicht: 760g

Akku: 3300mAh,6.5h Video-Spiel

Spiele: 3D

System-Speicherung: DDR2 667 512MB

Festplatt-Speicherung: 512M

Sim Slot: Ja,eingebaut

Kamera: 30W

System: Android3.0

Power: Wiederaufladbarer Lithium Polymer Akku

Audio: Eingebaute Stereo-Lautsprecher und Mikrofon

Video: AVI MPG MKV RM RMVB MP4 MOV FLV 3GP

Aauflösung: 1920×1080

Was meint ihr? Kaufen? Auch im Video sieht das Ding durchaus ueberzeugend aus.....

3g eingebaut, kap. touch, ... und das bei dem preis?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, scheinbar baugleich mit vielen anderen tablets wie z.b. dem advent vega... Somit sollte auch vegacomb aus dem xda forum laufen....mh! Langsam gefällt mir das immer besser:-)

findest du den shop vertrauenswürdig?

ein freund von mri hat dort bestellt und hatte keinerlei probleme.

ausserdem gibt es ja auch das POV mobii oder das viewpad 10s, welche ja baugleich sein sollen.

aber hat das niemand im einsatz mit z.b. honeycomb??

gruesse

Bei Androidhilfe gibt es glaube ich ein paar wenige. Kann aber gerade nicht suchen, da ich. Unterwegs bin.

ich hatte ein POV und nun ein Smartsurfer, alles die gleiche HW
warum man dann bei efox bestellen will und dann Zoll ???
aktuell habe ich Vegacomb 1.7 drauf, läuft ganz anständig

ps
Ich glaube die Chinesen haben einfach Vegcomp drauf gehauen...

Wo hast du deines her? Wie siehts mit dem touchscreen aus, wirklich so träge? Display okay?

Geht 3g mit vegacomb?

Grüße!

Ich habe das Modell mit UMTS von einem Händler bei ebay. War eines der ersten Geräte in Deutschland. Ich bin recht zufrieden, man muss halt sehen was das Gerät auch kostet.
Und ja, 3G geht mit Vegacomb.

Danke für die info! Ich suche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh