Huaba
Semiprofi
Hi,
Link (Bilder, Daten):
KLICK MICH HART
Technische Daten:
Was meint ihr? Kaufen? Auch im Video sieht das Ding durchaus ueberzeugend aus.....
3g eingebaut, kap. touch, ... und das bei dem preis?
Link (Bilder, Daten):
KLICK MICH HART
Technische Daten:
Unterstützung für Chinesisch, Türkisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Thailändisch, Slowakisch, Russisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmal, Koreanisch, Japanisch, Hebräisch, Ungarn , Finnisch, Spanisch, Griechisch, Tschechisch, Arabisch, Dänisch
Android 3.0 Beta ist nun noch nicht völlig perfekt. Jetzt verbessern wir das System mit allen Anstrengungen. Bitte achten Sie auf unsere Produkt-Unterstützung-Website. Und wir werden das perfekte Android 2.2 System zu Ihnen, wenn Sie nicht zufrieden mit Android 3.0 System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Android 2.2 möchten. Wir sind fröhlich, die technische Unterstützung zu Ihnen anzubieten. Und Sie können auch direkt DVC P10 mit Android 2.2 System kaufen.
Produktsparamenter:
Produktsgröße: 275*178*8.6mm
Bildschirm: 10.1 Zoll TFT LCD
Charakter: Core-Architektur der ARM Cortex - A9 1GHz und ARM 11 wird von NVIDIA Tegra 250 Prozessor verwendt.
Touch-Screen: Kapazitive Screen
Dual-Core: 1.0 GHz Prozessor Frequenz
Auflösung: 1024×600
Gewicht: 760g
Akku: 3300mAh,6.5h Video-Spiel
Spiele: 3D
System-Speicherung: DDR2 667 512MB
Festplatt-Speicherung: 512M
Sim Slot: Ja,eingebaut
Kamera: 30W
System: Android3.0
Power: Wiederaufladbarer Lithium Polymer Akku
Audio: Eingebaute Stereo-Lautsprecher und Mikrofon
Video: AVI MPG MKV RM RMVB MP4 MOV FLV 3GP
Aauflösung: 1920×1080
Android 3.0 Beta ist nun noch nicht völlig perfekt. Jetzt verbessern wir das System mit allen Anstrengungen. Bitte achten Sie auf unsere Produkt-Unterstützung-Website. Und wir werden das perfekte Android 2.2 System zu Ihnen, wenn Sie nicht zufrieden mit Android 3.0 System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Android 2.2 möchten. Wir sind fröhlich, die technische Unterstützung zu Ihnen anzubieten. Und Sie können auch direkt DVC P10 mit Android 2.2 System kaufen.
Produktsparamenter:
Produktsgröße: 275*178*8.6mm
Bildschirm: 10.1 Zoll TFT LCD
Charakter: Core-Architektur der ARM Cortex - A9 1GHz und ARM 11 wird von NVIDIA Tegra 250 Prozessor verwendt.
Touch-Screen: Kapazitive Screen
Dual-Core: 1.0 GHz Prozessor Frequenz
Auflösung: 1024×600
Gewicht: 760g
Akku: 3300mAh,6.5h Video-Spiel
Spiele: 3D
System-Speicherung: DDR2 667 512MB
Festplatt-Speicherung: 512M
Sim Slot: Ja,eingebaut
Kamera: 30W
System: Android3.0
Power: Wiederaufladbarer Lithium Polymer Akku
Audio: Eingebaute Stereo-Lautsprecher und Mikrofon
Video: AVI MPG MKV RM RMVB MP4 MOV FLV 3GP
Aauflösung: 1920×1080
Was meint ihr? Kaufen? Auch im Video sieht das Ding durchaus ueberzeugend aus.....
3g eingebaut, kap. touch, ... und das bei dem preis?
Zuletzt bearbeitet: