DVd´s auf Western Digital Live, nur wie?

blueheaven

Urgestein
Hi User, mein Dad hat sich ein Western Digital Live mit 2TB gekauft. Jetzt möchte ich ihm seine DVD´s auf das Gerät machen damit er sich den DVD Player sparen kann. Wie kann ich das am einfachsten machen?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so,wie man seine DVDs auch sonst auf die Festplatte bekommt. Den Film Rippen und auf die Festplatte kopieren.
Natürlich nur wenn die DVD keinen Kopierschutz hat:d

Es sei denn an dem Gerät woran du die Festplatte anschließen willst hat einen Media Player. Dann kannst du die DVD 1:1 auf die Festplatte übertragen.

Also das Gerät soll an einen Röhren Fernseher angeschlossen werden der keinen Mediaplayer hat, kann ich die DVD´s auch irgendwie überspielen indem ich den dvd player an das western digital teil anschließe?

Genau so,wie man seine DVDs auch sonst auf die Festplatte bekommt. Den Film Rippen und auf die Festplatte kopieren.
Natürlich nur wenn die DVD keinen Kopierschutz hat:d

This.

Eine umständliche Lösung:
Am PC DVD Decyrypter downloaden. Rippen. Dann die Vob Dateien im Ordner mit Vob Merge zusammenfügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh