DVD 116 Pioneer

Blackflight

Enthusiast
Sobald ich das oben genannte Laufwerk an meinen Rechner anschliße wird kein Laufwerk mehr erkannt. Wenn ich nur das Laufwerk anschließe findet er auch keines. Master und Slave stimmen. Woran kann es liegen ?? Garantiefall??

Und wo ist Not open ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das andere Laufwerk alleine läuft auf master/salve und sobakld man ans andere des ^^ hinhängt erkennet er keines mehr ..

Ja so doof bin ich auch net und ich habe schon 3 kabel ausprobiert und es funktioniert einfach nicht .. die jumper stehgeh auch ruichtig

2 Kumpels von mir haben das gleiche Problem ... ich dachte immmer an stromunterversorgung aber ich hab extra ein chieftec 420W gekauft ..

naja das LW wird ja auch nicht bei allen kaput sein .... :d

aber mein Kumpel hat ein anderes und seit er seine Lüfter dranne hat gehts nicht mehr !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh