DVD >50 Ways to kill a Teddy<

Aaron

Neuling
Eine Sache wollte ich schon immer mal wissen: Wie kann man am besten einen Teddy erledigen?
Also mein Hund hat mir das schon mal eindrucksvoll bewiesen - sah gar nicht nett aus.
Jetzt gibts anscheinend eine DVD dazu - wäre vielleicht mal ein Lacher wert - kann die jemand empfehlen? Ist die echt lustig?

Das größte Bärenmassaker, das jemals für die Filmgeschichte mit der Kamera festgehalten wurde. Geköpft, erhängt, ertränkt, abgeschossen, gebraten, zerstückelt, auseinander gerissen, ... - über 50 kreative Wege um sein Lieblingsstofftier um die Ecke zu bringen - und zwar für immer! Sie haben doch auch sicherlich noch irgendwo einen Teddybären herumliegen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahr doch in eine videothek un dleih dir den film?!
kostet doch meißtens eh nur 1-2€, und wenn ihr dir gefältt kannst du ihn ja holen:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh