DVD auf iPad abspielen (Programm gesucht)

HansAnd

Neuling
Ich suche ein Programm egal obs kostet oder nicht, es soll einfach die DVDs in MP4 oder ein iPad Format konvertieren. Kennt jemand eines? Ich hab viele Gratis Ware runtergeladen aber alles war Schrott.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die von Handbrake (oder Vidcoder) ausgegebenen Videos laufen auch sehr angenehm ansehbar auf den Apple-Geräten.

handbrake kenn ich schon, das ist Schrott. Ich weiss nicht was du unter ansehbar verstehst, aber es konvertiert immer zu Schrott. Ich möchte gute Quali. Dazu finde ich leider kein gutes Progi.

Sorry, aber dann solltest du dich mit den Einstellungen beschäftigen. Ansehbar ist knackige Bildqualität und sauberer Ton, sowohl per Headset, als auch per Kopfhörer. Und das liefert Handbrake, wenn man weiss, was man tut.
One Click mit guter Qualität gibt es nicht.

Ich habs runtergeladen. Hab vergessen wie es funktioniert. Dann habe ich einfach oben bei Source die DVD angeklickt und schon gings los...
In den ersten 10min ist der Prozess schnell von 1 of 10 nach 10 of 10 fortgeschritten, aber nun warte ich 30min und er steht immer noch bei 10 of 10. Was soll der Mist?

Mein Sys ist übrigens sehr gut. Hab den neuen i5 3570, 8GB RAM und 500GB SSD. Sollte also kein Problem sein die DVD in höchstens 30min zu konvertieren.
Hier mal ein paar Screens. Mach ich was falsch?

Anhänge

• 1.png
    1.png
    16,5 KB · Aufrufe: 26
  • 2.png
    2.png
    14 KB · Aufrufe: 31
  • 3.png
    3.png
    29,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Du bist noch gar nicht im Encoding, Handbrake scannt in dem Moment deine Quelle. Anscheinend gibt es hier aber ein Problem (Kopierschutz?).

äähmm... gibts DVDs ohne Kopierschutz? Wie soll ich denn die DVD ins iPad einschieben? Hat ja kein Laufwerk.
Gibts Prodigs zum die den Kopierschutz umgehen und dann das Video umwandeln?

Es gibt kaum nennenswerte DVDs ohne Kopierschutz im Heimkino-Sektor. Kopierschutz umgehen ist in Deutschland allerdings rechtlich nicht gestattet, daher gibts hier auch keine Tipps...

Legal wäre hier lediglich die Lösung die DVD abzuspielen, aufzunehmen und das aufgenomme dann in ein Format bringen, welches das iPad auch lesen kann :) Damit wird kein Kopierschutz geknackt und damit kein Recht verletzt (Reprografie), natürlich nur, wenn das Ausgangsmedium rechtmäßig von dir erworben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
so ein Blödsinn... den Quatch mit Rechtsverletzung nehmt ihr doch nicht ernst oder? Da lacht sogar mein Opa drüber der nicht mal weiss was das is :)
DVD kopiert heute jeder. Ich kenne keinen der etwas andere erzählt ausser er lügt. ;)

Darum gehts nicht. Es geht darum, dass solche Themen hier nicht gerne gesehen werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh