[Kaufberatung] DVD/BluRay

NotEvil

Enthusiast
hi, kann mir jemand eine leises USB Laufwerk empfehlen?
Hab hier eine Videothek in der Nähe und würde gern am PC oder mobil am Laptop Filme schauen auf den runden Scheiben
(alle Streamingdienste anfang des Jahres gekündigt, da nur noch Müll ,oder Werbung...^^)
Brenner brauch ich nicht umbedingt, Glaub die DVD brenn,BluRay guck teile heissen combo

danke schon mal für Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntest du das noch mal genauer erläutern!
daraus wir niemand schlau!:
"Glaub die DVD brenn,BluRay guck teile heissen combo"

EDIT:

"...ob die leise sind oder nicht, sagt uns dann das licht..."
;-)))

laufwerke machen generell meistens "krach" ----> USB sticks wären besser, da null "krach"
aber dafür müsste man die dvds oder blurays erstmal "rippen" und dann auf den usb stick bringen...

die "besten" usb-sticks die ich bisher hatte, sind die von Patriot - allerdings sind die auch schon ganz schön teuer:
ist aber auch nur ein tipp! (250 GB/500 GB/1000 TB) Gigabyte/Terrabyte - und 5 Jahre Garantie...

Zuletzt bearbeitet:
ich will nix rippen, sondern oldschool scheiben aus ner videothek ausleihen und gucken.

brauche daher eigentlich kein brenner, aber sollte mobil sein,bzw. keine kiste für fernseher.
dem was am nähsten drankommt ist combo, weil man "nur" für dvd brenner bezahlt und bluray player dazu kriegt(kein bluray brenner dabei).

gibt es reine player usb laufwerke für usb?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh