DvD brennen

Sadz

Neuling
Hi Leute, ich bin zwar kein totaler Neuling auf dem Gebiet des dvd brennens, allerdings habe ich ein Problem.
Ich brenne meine DvD's immer mit Nero.
Ich erstelle ein Film menu und die (z.B. AVI-) Datei wird erst dekodiert/konvertiert und denn Gebrannt.
Allerdings dauert das meist 1-2h.
Und das nur für einen Film brennen?
Ich wollte Fragen ob das nicht iwi schneller Geht...
(Mit einem anderen Programm(??).)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brennst halt ne "echte" DVD, die wie eine kaufDVD werden soll. dafür müssen die avis erst umgewandelt werden. das dauert je nach prozessor halt ne weile, zB bei meinem PC mit nem E7200 dualcore etwa 35-40minuten. wenn dein DVD player auch avi/divx kann, dann wäre es sinnvoller, einfach ne datenDVD zu brennen und die avis als inhalt draufzubrennen. da hast du dann aber halt kein DVD-menü.

und es gibt bestimmt programme, die das auch so oder so schneller können - aber sicher nicht VIEL schnelle. zB so schnell, wie einfach ne datenDVD brennen, wird das auf keinen fall was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh