DVD Brenner brennt keine CDs mehr

matzen12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
59
Moin,

ich habe ein etwas kurioses Problem. Der Brenner TS-L632D von meinem Laptop A6T brennt keine Cds mehr. DVDs brennt er ohne Probleme allerdings verweigert er bei normalen Cds seinen Dienst. Das komische ist, dass er den Brennvorgang komplett durchzieht und auch sagt dass er erfolgreich gebrannt hat. Wenn man die CD dann aber öffnen will, ist nichts drauf enthalten.

Woran kann das liegen? Benutze seit Jahren Medion ROhlinge. Früher haben die auch funktioniert von daher glaube ich nicht dass es an den Rohlingen liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn du der meinung bist, daß es nicht an den rohli's liegt, teste mal andere aus!
hast du es nur mit einem brenntool versucht oder mit verschiedenen?
evtl. hat auch der laser eine macke und kann die wellenlänge für die cd's nicht mehr richtig 'fixieren'.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh