DVD Brenner --> Eure Kaufempfehlungen

Free User

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
35
Hi @ll,
ich möchte mir einen DVD Brenner kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Der Brenner sollte alle Formate (+,-,DVD-RAM usw) brennen können, schnell sein, geschützte CD/DVD kopieren können und natürlich qualitativ hochweritg sein.
Was könnt ihr mir aus eurer Erfahrung empfehlen?

PS: Ich habe gelesen, LG GSA-4167B wäre nicht schlecht. Was haltet ihr davon?

PSS: Welche Version ist besser: Bulk oder Retail? Mich interessiert nur Qualität von den Laufwerken und nicht Software oder Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finger weg von LG-Brennern !!!
die derzeit besten als auch verfügbaren Brenner sind die von Benq sowie Nec
 
Ho Ho Ho,
also ich habe nen Benq 1640 brenner und sehr sehr zufrieden. Bis auf Ram kann der alles. Hat mich bis jetzt auch noch net hängen lassen und toastet alles ohne zu mucken.
grüßle
dopi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh