dvd brenner für notebook

Somic

Neuling
hallo,

ich suche einen guten dvd brenner für mein notebook. er soll sehr gute brennergebnisse liefern und schnell sein beim einlesen von dvds.

was könnt ihr mir empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal müsste man wissen was für ein notebook du hast?? man kann nicht einfach jeden dvd brenner in jedes notebook stecken ;)

Hi, wieso sollte da net jeder Brenner reinpassen? Passen dürfte eigentlich jeder Slimline.... nur die Blende könnte komisch daran aussehen.

darf ich hier mitmachen?
bin auch auf der suche nach dvd brenner für Fujitsu-Siemens Amilo M7440 G
wo kann man sowas kaufen?

Schonmal bei Geizhals geschaut??? Ich sag nur Slimline Brenner...

Ich empfehle euch die Brenner von NEC. Ich habe den 7551 und bin sehr zufrieden damit. Kauft auf keinen Fall von Toshiba. Ich hatte davor einen solchen. Dieser hatte eine sehr schlechte Fehlerkorrektur, er konnte nur 50% der DVDs lesen...

Den Nec 7551 scheint nicht mehr verkauft zu werden ist nirgends mehr zu finden auch nicht auf der homepage con nec.

Es gibt aber noch den NEC 7550 ! Ist der auch so gut, hat einer erfahrungen?

Hi,

hab hier noch einen bei mir zu Hause den ich dir verkaufen könnte.
20€ exkl.

Die technischen Daten kann ich dir im mom nicht sagen. Müsst aber 4x von LiteOn sein.

Bei Interesse schick mir ne pm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh