DVD Brenner gesucht

Redhawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
140
Hi,

ich such nen IDE DVD Brenner. Er soll günstig sein und es wäre super, wenn er nur so nen Schlitz hätte zum dvd reinschieben. Wenn nicht ist es auch nicht so wild. Welchen empfehlt ihr mir. geht eigentlich nur darum dvd dateien auf ne dvd rw zu brennen und im dvd spieler abzuspielen.

Gruß

Redhawk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
billige gibts genug, sag mal eine etwas genauere Preisvorstellun;)
Ich kann dir den LG 4167B empfehlen gut und günstig!! Leider macht er mir gerade ein paar Zicken:(!!

Er liest die DVD oder CD, wenn man sie nach dem Start sofort eine reinlegt, immer so das sich das Lesegeräusch nicht weggeht!! Ich kann dir leider nicht sagen, ob das bei diesem Gerät normal ist;) Muss noch ein paar Tests und so durchführen!! Ansonsten ist der 4167B auch schön leise!!

Ich möcht mir aber auch noch den Pioneer 111 kaufen und schauen wie der so ist also musst du wissen wofür du das Gerät brauchst;) sind beide gute Geräte steht in diversen Threads hier auf hwluxx;)!!

mfg xymon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh