DVD-Brenner in Acrylglasfront integrieren - Ideen, Tips?

boxleitnerb

Enthusiast
Hallo!

In mein TJ07 soll eine Acrylglasfrontplate kommen. Der Brenner soll auf jeden Fall unsichtbar sein und hinter die Frontplate kommen. Slot-in wäre wohl das Edelste, allerdings ist die Auswahl mies, die Teile sind wohl lauter und man muss sich was für die Befestigung überlegen.

Alternativ könnte man einen normalen Brenner nehmen und das Plastik der Schubladenfront auch mit Acrylglas ersetzen. Ich mache mir keine Illusionen - komplett bündig (und damit "stealth") wird es nicht mit dem Rest der Frontplate aufgrund Toleranzen bei der Schublade und beim Einbau.

Vielleicht könnte man die Öffnung für die Schubladenfront etwas größer machen, diese dennoch irgendwie tarnen, z.B. durch Gravur der Schubladenfront selbst sowie des Bereichs außenrum. Karos oder unterschiedlich große und unterschiedlich schattierte Rechtecke - von denen die Front eines wäre und man nicht sofort sieht, wo sie sitzt. Der Auswurfknopf könnte auch so ein Rechteck sein.

Hat jemand von euch vielleicht eine coole Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh