DVD Brenner LG 4163 DL oder Benq 1620a DL

willihaupt

Neuling
Hi
Welche DVD Brenner ist der beste LG 4163 DL oder Benq 1620a DL bei DVD brennen ,lesen,medienkompatibilität usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willihaupt schrieb:
Hi
Welche DVD Brenner ist der beste LG 4163 DL oder Benq 1620a DL bei DVD brennen ,lesen,medienkompatibilität usw.

Wenn man sich so umhört geben sich die Teile nicht viel. Ich hol mir nächste Woche aber den LG ;)

Ich besitze den LG GSA-4160B und bin sehr zufrieden. Bisher konnte der alles brennen und lesen und ist auch noch schön leise. Ich würde daher den Nachfolger empfehlen, da bis auf die Geschwindigkeitserhöhungen keine Unterschiede zum 4160B bestehen.

Ich persönlich kann LG nicht empfehlen... war bei mir eher unzuverlässig... aber ansonsten sind die sehr günstig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh