DVD Brenner - LG GH24NSC0 - Rekorder Buffer Problem mit Nero

sundog

Neuling
Hi Leute,

hab mir nen neuen DVD-Brenner von LG zugelegt.

Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich eine DVD mit Nero erstelle, dann bleibt der BUFFER vom LG GH24NSC0 Brenner immer leer.
UltraBuffer von Nero ist voll.
Nero erkennt auch den Rekorderbuffer von 512kb (sehr klein).

Bei meinem Vorgängermodell LG GH24NS70 war der Buffer (2MB) vom Brenner immer voll.

Jemand ne Idee, was da nicht stimmt?

MfG

Sundog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar keiner...

Nunja, hab noch nen NS95 mit 2MB Buffer gefunden und der funzt wieder einwandfrei.
Schade das LG bei den neuen Brennermodellen spart und leider nur noch Mist produziert.

MfG

Sundog

Nun ich kann dir sagen das ich ein ähnliches Problem habe.
Seitdem ich Nero 11 gekauft habe.
Selbst mit neuen Brennern die ich damals noch nicht hatte geht der Schreib Puffer beim brennen munter hoch und runter.

Habe nun 2 Monate mit den Nero Support verbracht und bis auf die Idee ein Firmware Upgrade zu machen ist nix wirklich hilfreiches bei rausgekommen.

Aber in all den Tests habe ich dann CD Burner XP installiert was absolut problemlos läuft mit den Brennern!

Der einzige Nachteil war glaube ich das es keine Bluray bebrennen kann.

Vielleicht kommt das aber noch oder ich habe es übersehn...

Jedenfalls bin ich tierisch angep***t für Nero 50€ gelöhnt zu haben und ich bekomme es nicht zum fehlerfreien laufen. Mit inzwischen 4 verschiedenen Brennern und 2 komplett neuen PCs.

Nur soviel dazu, du bist nicht allein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh