[Kaufberatung] DVD-Brenner mit ALU-Blende für SilverStone TJ08B-E

1orenz

Semiprofi
Hallo,

ich würde mir gerne das oben genannte Gehäuse kaufen.
Leider werden keine Alu-Blenden für das DVD Laufwerk mitgeliefert, wie es bei Lian Li der Fall ist.

Frage: Passen Lian Li Blenden hier? Gibt es schon DVD Brenner, die Standardmäßig über eine Alu-Front verfügen?
2005 gab es mal ein Laufwerk von Shuttle im Alu-Design, was jetzt aber längst nirgendswo mehr verfügbar ist.

Gibt es also DVD Brenner, bei denen neben den standardmäßigen schwarzen Blende auch eine im Alu-look mitgeliefert wird?

Vielen Dank im Voraus.

tj08-e-34viewgusd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß nicht giebt es keine Laufwerke mit Alu-Belnde und die Lian Li Blende passt nicht. Die LG Blu-Ray- und Samsung Blu-Ray Laufwerke sind aber auch so ganz schick.

Ich würde an deiner Stelle aber eher einen Stealthmod machen nach folgender Anleitung:
[HowTo] Stealthmod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh