DVD Brenner Problem, "in use by another a."

doehh

Neuling
Hi Leute,

woran kann es liegen, wenn Nero kurz vorm Brennvorgang meldet, der Brenner sei "in use by another application"?

Ich weiß nicht, wie ich meinem Kollegen weiterhelfen kann. Ist ein Samsung Brenner, im Gerätemanager steht "SH-S182D" und TSST corp SCSI.

Was wir bereits versucht haben:
-Imageprogramme und virtuelle Laufwerke deinstalliert
-Brenner im Gerätemanager deaktiviert und nach Reboot reaktiviert
-Brenner im Gerätemanager deinstalliert und nach Reboot war er wieder installiert

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal versuch im betrieb den brenner anzuschließen nach dem die virtuellen geladen waren? evtl andere nero version mal installieren ?

kann es zur zeit leider nicht an nem anderen pc versuchen. der brenner ist aber neu und sollte in ordnung sein.

im betrieb anschließen? es ist ein IDE brenner, geht das überhaupt? die virtuellen laufwerke sind nun auch deinstalliert.

Hast du Packet-writing software wie inCD installiert, die im Hintergrund läuft?

Fahr mal im abgesicherten Modus hoch und teste mal da

Zuletzt bearbeitet:
nein so ein programm ist nicht installiert. es scheint nur mit nero probleme zu geben, andere programme laufen nun stabil und bringen gute ergebnisse. werd dann mal die version updaten, danke leute.

Falls du eine 6.0.x.x oder 7.0.x.x solltest du auf jeden Fall updaten bzw. das alte Nero entfernen und komplett neu aufspielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh