DVD-Brenner Problem

FF2000

Enthusiast
Hallo,

ich hab einen Sony DVD RW DRU-510A mit der Firmware 1.0a und verwende die mitgelieferte Brennsoftware RecordNow DX und CloneCD. Nun habe ich folgendes Problem.

Wenn ich eine CD mit MPEG Datei kopiere kann ich die kopierte CD nur auf dem Brenner selbst abspielen nicht aber auf anderen CD/DVD Laufwerken.

Was mache ich falsch ?!

Sys siehe Sig

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

es gibt verschiedene Standards bei den DVD-Brennern. Und wahrscheinlich kommt dein DVD-Laufwerk mit diesem nicht zurecht bzw. kennt es nicht...

CU

Du solltest das neuste Bios mal auf deinen Brenner Flashen. Bekommst du HIER. Damit werden einige Probleme beseitigt ;). Für schäden am Brenner stehe ich aber nicht gerade :). Ist ein offizielles Bios, also nix was deinen Brenner schaden könnte. Denn bei den Sony DVD-Brennern war das schon immer ein Problem, das neuere Bios-Versionen bereinigten.

Zuletzt bearbeitet:
@Jester

Werd ich mal probieren, danke.

So, hab jetzt Firmware 1.0c drauf und verwende den neuen Easy CD & DVD Creator 6. Nun ist alles wieder 1a. :)

@Mods: Thread kann meinetwegen geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh