DVD Brenner Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taucht das Problem immer bei dem selben Rohlingstyp auf oder hast du auch schon mal welche von anderen Herstellern getestet?
 
Was brennst du und wie? Vermute das die Grösse überschritten wird.

War bei mir so ähnlich bei ISO-DVDs mit Videos 4,5GB hat der immer gleich abgebrochen. Fehler war: DVD+R von Lidl mochte der nicht bei allen anderen dvd und CDs geht das.

Hast schon andere Marke ausprobiert?


Nero aktualisieren auf neuere Version, vor allem wenn du Nero 7 hast.

Anderes Programm probieren

Firmware-Update könnte auch helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalyan schrieb:
Was brennst du und wie? Vermute das die Grösse überschritten wird.

War bei mir so ähnlich bei ISO-DVDs mit Videos 4,5GB hat der immer gleich abgebrochen. Fehler war: DVD+R von Lidl mochte der nicht bei allen anderen dvd und CDs geht das.

Hast schon andere Marke ausprobiert?


Nero aktualisieren auf neuere Version, vor allem wenn du Nero 7 hast.

Anderes Programm probieren

Firmware-Update könnte auch helfen

also die größe hab ich bestimmt nicht überschritten. ich werde mal eine andere marke von rohlingen ausprobieren jetzt hab ich diese "think xtra"
 
Naja, mit NoName-Rohlingen hat man eigentlich mehr Probleme als Freude mit, empfehlenswert ist z.B. Verbatim.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh