DVD-Brenner und Roxio-Software

stephy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
12
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit kurzem ein i6400. Nun wollte ich meine Daten vom alten Rechner, die ich auf einem Stick übertragen habe noch sichern und dachte mir, eine DVD wäre doch ideal.

Ich habe dann, nachdem ich die beigelegte Roxio-Software installiert habe eine DVD eingelegt und alles nach dem vorgeschriebenen Verfahren gemacht. Allerdings sagte mir das System, dass die DVD erst noch formatiert werden müsse und rödelte dann fleißig rum, bis es mir dann mitteilte, dass vom Programm keine Rückmeldung mehr kam. Es blieb mir dann nur noch der Neustart. Ich habe eine DVD-R verwendet und die blieb wie gesagt immer hängen. Interessanterweise kann ich auf einer CD-RW Daten sichern. Hat jemand dieses Problem auch und kennt vielleicht eine Lösung??

Entschuldigt bitte......

Hab vergessen meinen Namen drunter zu setzen....

das sollte schon sein

Gruß
Stephy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein Programm keine Rückmeldung mehr liefert, heisst das nicht unbedingt, dass das Programm abgestürzt ist. Einfach weiter warten... falls man jedoch auffällig lange wartet, ist es schon merkwürdig. Evtl. kann der Brenner diesen Rohling nicht beschreiben?! Eigentlich müsste jeder neue Brenner jeden Rohling beschreiben können, aber Alte haben ihre Probleme mit manchen DVDs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh