DVD-Brenner?? Welcher? LG GAS-8080B?

Moddingpapst

Neuling
HI Leute,

zu Welchem alles DVD Brenner sollte man greifen,
eigentlich will ich ja wen irgendwann Plextor PX708A, aber der is mir viel zu teuer, der NEC 1300A fällt für mich weg, is zwar ganz gut und günstig, is aber nen negativ eingestellt gegen viel Rohlinge, als letztes kam mir dann noch der LG GAS-8080B in den Sinn, oder wie der auch immer heißt, der Absolute Allebrenner, der von + bis - über DVD-Ram alles brennt!!??

Meint ihr der ist zu empfehlen?? Gibt es irgendwo einen Test zu dem Gerät??

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der Plextor beschreibt DVD+R 8fach
und er brennt CDs mit 40fach
und er ist halt von Plextor, allein deswegen würde ich
eher diesen nehmen, weil LG lange nicht so einen guten Ruf
im Brennergeschäft geniest wie Plextor !!

das mag sein, aber die 8fach brenner haben im mom noch schwere inkompatibilitäten und was bringt mir nen 8fach brenner wenn so gut wie alle rohlinge dafür erst nächstes jahr kommen......., außerdem werde ich wenn nen neuen brenner holen, wenn se 2005 dann 12x können.... und das auch stabil is.....

MfG

ich habe den Pioneer 106, funzt absolut Top, sonst würde ich den NEC-1300 oder halt den LG holen, obwohl wer brauch schon DVD-Ram wo die Rohlinge auch noch 8-10,-€ kosten.

das der LG schlecht ist hat keine gesagt, er hat ja auch in der C't gut abgeschnitten, aber wer brauch DVD-Ram!!

Leute die damit Datensicherung machen wollen, und die sagen alle einheitlich DVD-Ram ohne Caddy taugt nichts und der LG kann nur DVD-Ram ohne Caddy.

aber der lg is auch mit der billigste, ich finde es nur schade, das plextor keinen alles brenner rausgebracht hat, der 4x - und 4x + kann so nach dem motto Plextor PX-606A oder so...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh