DVD brenner

roko4ever

Neuling
hi leute ,
ich wollt mir überlegen ob ich mir nen dvd brenner kaufen soll......sollte man warten bis 8x brenner auf den markt kommen oder jetzt schon kaufen.......wie lang (min.-angabe) braucht ihr um eine ganz normale 4,7 dvd-r zu brennen mit 4x ?? gibs ein programm womit ich auch dvds aus anderen ländern brennen kann ....bekomm meine aus Indien ,USA und HK .......also im grunde ein programm welches den kopierschutz um geht.......wie nero oder clone cd

TNXX für eure antworten IM VORRAUS!

greetz

roko4ever:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi also ich hab den NEC 1100A der nur + brenne kann.

ne 4,7GB DVD+R (passen meist nur 4,55GB rauf) dauert ca. 15min mit 4x brennen.

Warum haben wir eigentlich grad 3 threads um genau das gleiche thema? Na ja egal.

Zu thema Kopierschutz umgehen. Darf man leider nimmer. Ich kann dir deshalb nich sagen wie mans tut. Aber google is recht hilfreich. Da gibbet auch massig programme dazu.

ich brenne so 8 minuten an einer DVD +. Ich hab den Plextor. Is schon was nettes wenn man viel brennt. Ausserdem is der Plextor noch super fix beim Rippen von DVD´s

Er schafft 12x konstant.

Für minus DVD´s mit 4 fach brauch ich so 15 minuten. Allerdings brenn ich die kaum, weil die qualität von DVD - rohlingen im allgemeinen doch zu wünschen übrig lässt.

es gibt möglichkeiten um den regions schutz zu umgehen um den dann in region 5 abzuspielen, für deinen dvd player.
es gibt ja auch menschen die gerne solche filme in anderen sprachen abspielen um die sprache besser zu lernen. nur nicht jeder dvd player spielt jede region ab, oder ist regionsfrei.

darum kann man mit smartripper den film auf platte packen und mit neuer region brennen.

dafür ist der plextor am besten geeignet, wenn er dir zu teuer ist dann hol dir den 4x von plextor. ansonsten warten bis er den preis ereicht den du bezahlen möchtest.

mfg
werner

Flyingjoker
Unser kleiner Plextor fetischist :-D

Ne im ernst. Plextor is goil

naja je nachdem, wenn es um das reine dvd laufwerk geht stehe ich auf toschiba. aber der brenner ist das wie es sein sollte, ich habe noch einen vorschlag für den thrad ersteller, modewort fernabsatzgesetz. hol dir den brenner den du meinst teste ihn 14 tage lang ausgiebig und genau, wenn er nicht deinen vorstellungen entspricht dann tausche ihn innerhalb von 14 tagen um oder gib ihn zurück.

mfg
werner

Wir haben neuerdings bei uns im Büro Brenner für den MAC.
Sind externe mit Firewire und von Pioneer.
Haben (glaube ich) so um die 200-250 Euronen gekostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh