DVD Brenner

MisterXXX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
261
Hi
Möchte mir einen DVD Brenner kaufen.
Sollte alle Formate brennen können.
Welchen könnt ihr mir empfehlen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür gibt es doch nun wirklich genug threads
 
Wenn Du unter Suche DVD Brenner eingibst da sind ein paar Thread dazu Favorit ist hier der LG 4040B auf jeden Fall als Preis Leistungssieger
 
Eh man, er ist neu hier (wie ich)...

... und eventuell noch nicht so firm im Umgang mit dem Forum. Ich finde es echt bescheuert, immer so derbe auf die SUCHEN Funktion hinzuweisen, aber das ist anscheinend momentan in allen Foren so üblich.

Wenn es der Geldbeutel hergibt, nimm den Plextor. Ein Kollege von mir hat den LG GSA4040B und ist sehr zufrieden, ich habe einen Sony DRU500AX und bin auch sehr zufrieden. Vom NEC1300A würde ich abraten, da geht die Kluft zwischen Sehr gut und schlecht weit auf.
Auch würde ich die Finger von NoName Brennern lassen, lieber etwas mehr ausgeben. Ach ja, viele schwärmen vom Pioneer A106 (oder so ähnlich). Überprüfe auf jeden Fall, welche Formate Dein StandAlone DVD-Player unterstützt.

Grüße

wtlght.png
 
ich empfehle dir auch den Pioneer-A(1)06D
der brennt jeden rohling und ist der schnellste 4fach-brenner (14min)

und zum thema "Forumssuche benutzen"
wozu gibts denn das forum? klar muß die Forumssuche auch einen
sinn haben, aber wenn jeder die Forumssuche benutzen würde, würde
es schon bald keine aktuellen threads mehr geben ...

denkt mal drüber nach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh