[Kaufberatung] DVD Brenner

hotze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2011
Beiträge
22
Hallo,

ich suche einen guten, günstigen DVD-Brenner. SATA, schwarz.
Er sollte so um die 20€ kosten. Habt ihr da vielleicht was? Gebrannt wird eher nicht so häufig, eher lesen halt...


Gruß Hotze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt von LG die GH22/24-Reihe:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Habe zwei davon, sowie bei anderen Menschen dieses Laufwerk eingebaut - alle zufrieden. Bisher nur einmal ein Problem gehabt, wurde direkt bei LG eingeschickt und kommentarlos gegen ein Neues ausgetauscht.
 
Der Sony Optiarc 7240S soll auch nicht schlecht sein, allerdings etwas laut. Wie laut und ob das störend ist kann ich dir nicht sagen. Das empfindet jeder unterschiedlich. Für etwa 20 Euro kann man aber glaube ich nicht allzu hohe Erwartungen haben.
Hardwareluxx - Preisvergleich
 
Ich klinke mich hier mal mit ein ;)!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem DVD-Brenner oder auch einem Laufwerk. Mein jetziges ist mir einfach viel zu laut...

Beim Brennvorgang kann ich damit ja noch einigermaßen leben, da ich den relativ selten nutze. Aber beim einfachen lesen von DVDs wäre es mir lieber, wenn es etwas leiser zugeht :).

Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere leise Gerät? Der Preis darf sich auch ruhig etwas über dem Durchschnitt bewegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh