DVD/CD-Rom geschwindigkeit???

Someday

Semiprofi
hallo leutz,

ich hab vollgendes prob. mein dvd laufwerk ist beim abspielen von dvd's und spielen ala' ut2k4 (dvd) sau laut. das kommt daher das es volle kanne hochdreht. ich weis das es kleine progs. gibt mit denen man die geschwindigkeit einstellen kann, aber ich find keuns :heul:

hat mir da einer von euch ein link oder kann mir eins schicken.

am besten freeware. ;)

thx
im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

schau mal hier: klick!

Allerdings bietet nicht jedes Laufwerk die Möglichkeit zum Anpassen der Umdrehungsgeschwindigkeit, bzw. nicht jeder Hersteller gibt die dazu notwendigen Informationen raus, die zum Programmieren so eines Tools benötigt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh