DVD Codec oder Programm?

Berlin-Koeln

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
136
Hi Leute, habe mir eben ne DVD ausgeliehen. Mein DVD Player am fernseher gibt nur irgendwie den Geist auf und fängt irgendwie immer an an bestimmten stellen zu ruckeln. Jetzt wollten wir den feilm auf meinem PC gucken. habe Vista Buisnes, und Mediaplayer 11 drauf. Habe auch schon das Vista Codecpacket v_460 installiert. nunsagt der Media player mir andauernd ich solle doch bitte die Farbtiefe und die Auflösung runterstellen. ahbe ich schon gemacht aber funktioniert trotzdem noch nciht.

Folgende Player habe ich schon ausprobiert und es ergab keinen erfolg:

Windows Media player 11
DivX
VLC Media Player
AVS DVD player

Ich lade mir gerade die Testversion von Power DVD runter, um zu gucken obs vielleicht damit geht. weiß einer noch, was cih probieren könnte, damit cih den verkackten Film gucken kann???

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, mist ^^ zu pät. hoffe das hat jetzt nciht all zu viele auswirken. Habe den Film übrigens jetzt mit Power DVD zum laufen gebracht. ist zwar nur eine probeversion, aber für den Film hats gereicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh