DVD der Orange Box defekt - wie austauschen

SpaceTrucker

Banned
Mir ist eben die 1. DVD der Orange Box beim rausnehmen aus der Hülle angeknackst. Wie kann ich die am besten tauschen? Ist bei Saturn gekauft. Oder soll ich lieber bei Valve direkt nachfragen? Hat da jemand ne Adresse?

Wer auch immer diese dummen Hüllen erfunden hat sollte ...

MfG
SpaceTrucker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd ich sofort zu Saturn zurückgehen. Leider kann ich dir nicht sagen ob sie dir das Tauschen werden, weil das Selbstverschulden ist....

Hab jetzt was bei Electronic Arts im Support gefunden:

Erst beim Händler anfragen, ob die tauschen oder sonst ausreichend frankierter Rückumschlag an

Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln

mit gesamten Spiel (inkl. Handbuch etc.) und Kopie Kaufbeleg senden und man bekommt Ersatz.

Warum muss EA auf der Verpackung auch ausgerechnet so klein draufstehen. Ich hab die ganze Zeit nach ner deutschen Anschrift von Valve gesucht.

MfG
SpaceTrucker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh