Dvd Divx Player

watson

Neuling
Hallo suche einen DvD player der DivX abspielt zu dem sollte er auch einen anschluss für einen Usb Stick haben.... Kartenlesegerät wäre auch von vorteil
was gibts in der preisklasse bis 65€ ??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen DIESER ist recht gut!!

Xoro HSD 8410
Ich rate immer wieder zu Xoro, da dies technisch hochwertige Produkte mit einer sehr guten Ausstattung zum günstigen Preis sind.

Hui.... keine Ahnung wie das dingen heißt, aber genau! so einer der alle anforderungen erfüllt ( und konnte noch cds in mp3 auf den usbstick / karte) schreiben... war heute morgen im marktkauf prospekt für 40 euro.. einfach mal anschauen (hat natürlich keinen hdmi ausgang für den preis...)

Ich rate immer wieder zu Xoro, da dies technisch hochwertige Produkte mit einer sehr guten Ausstattung zum günstigen Preis sind.

Ich hab hier nen Xoro HSD 400 Pro stehen, der macht schon seit nem halben Jahr nichts mehr, pünktlich nach den 2 Jahren Herstellergarantie ;) Er liest einfach keine Discs mehr, angefangen hat es mit Problemen beim abspielen... Bild/Ton asynchron, kurze Ausetzer bei der Wiedergabe .... Nun hab ich an den Support von MAS Elektronik geschrieben, von wegen Firmwareupdate. Als Antwort kam nur das ich das Gerät bitte einschicken soll, sie würden ein Firmwareupdate durchführen. Nur die Kosten fürs hinsenden müsste ich übernehmen und 10€ fürs rücksenden - na schönen Dank auch.

Sicherlich ist das nur eine Ausnahme, aber trotzdem keine gute Kundenpolitik.

elta 8847MP4 nicht schlecht !!! bissel hässlich aber was solls .... ich glaube in der preisklasse gibts nicht besseres so wie ich das sehe der hat ja sogar hdmi

Jo conrad macht da probs beim verlinken!

KLICK

Glaube billiger gehts nicht mit HDMI

Zuletzt bearbeitet:
@ madrix

Das ist erstaunlich. Ich kenne drei Leute mit unterschiedlichen Xoro-Player persönlich und absolut alle funktionieren noch einwandfrei.
Der von meinem Bruder dürfte inzwischen an die fünf Jahre alt sein und der dreh noch immer seine Runden.

@ madrix

Das ist erstaunlich. Ich kenne drei Leute mit unterschiedlichen Xoro-Player persönlich und absolut alle funktionieren noch einwandfrei.
Der von meinem Bruder dürfte inzwischen an die fünf Jahre alt sein und der dreh noch immer seine Runden.

ja mich verwunderts auch, war eigentlich bis dato sehr zufrieden mit dem Player und man liest ja eigentlich auch nur positives ... naja hab wohl ne Montagsproduktion erwischt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh