Dvd DL auf 2 DVD's brennen?

Xecuter

Semiprofi
Ich hab ne DL DVD mit Daten. Allerdings ist das Gerät für das die DVD ist recht zickig, was DL Rohlinge angeht.
Daher die frage, ob man die irgendwie auf 2 DVDs bekommt...

Das gerät schafft wohl den Umstieg auf den anderen Layer nicht.

Danke Euch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es eine Daten DVD ist sollte man alles auf den PC ziehen können und dann jeweils die Hälfte auf eine neue DVD brennen.

Gesendet via Tapatalk

Schon... aber das muss ja dann vom Gerät gelesen werden können...

Die neuen DVDs müssen eben SL sein.
Oder meinst du mit "Gerät" den PC selber, welcher die DL DVD nicht lesen kann?

Gesendet via Tapatalk

Gerät = das, welches eben mit den DLs zicken macht. Kein PC, und Laufwerk daher nicht antastbar.

ich kapier das ganze nicht?
meinst du mit DL - double-layer, also eine dvd mit etwa 8,5 GB?
wenn ja, und wenn das wirklich nur daten sind (und nicht zusammenhägende film daten (z.b. DVD - VOB -dateien sind)), kannst du die doch wie SilasHammig schon sagte, das einfach auf 2 einzelne DVD verteilen...?

Zuletzt bearbeitet:
@chriscrosser
Ich glaube das ist auch die Intention des TE, allerdings weiß er offenbar nicht wie er das anstellen kann.

@Xecuter
Um welches Gerät handelt es sich, welches keine DL DVDs lesen kann?
Und welche Daten müssen verteilt werden? Ist es beispielsweise eine große Videodatei funktioniert splitten das nicht so einfach.

Gesendet via Tapatalk

Keine videos.
Sind systemupdates.
Viele kleinere Dateien, max 8MB...
Es kann DL lesen, nur ist es eben sehr zickig was das angeht.

Ja double layer mit 8,5GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh