DVD für mein Opa, Weinachten, PANZER

Iceblood

Enthusiast
Hey leute.
Ich such ne echt schöne DVD für mein Opa zu Weinachten. Er findet die 2. Weltkriegs Dokus immer sehr interessant und Ich würd ihm gerne ne Doku über die (deutschen) Panzer schenken. Hat einer ne Idee was es da so gibt und welche gut sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm danke für den timelife tip.
ach ja und was is so geil daran? also das thema is jawohl sau interessant. und wenn man sich mal mit der thematik ss etc beschäftigt ändert man vielleicht diese alle waffen ss leute waren schlächter einstellung die leider viel zu oft zu finden ist.
ich sage nur michael wittmann, der beste Panzerfahrer der je gelebt hat :banana:

ach ja und ww2 shooter zockt mein opa wohl eher nicht... er kennt sich zwar recht gut mit pc etc aus aber zocken is nich so sein ding. er hat zur zeit auch andere sorgen :) aber über so dokus freut er sich halt immer. denk ma nehm das time life zeug

such dir was von guido knopp... der ist einfach der könig der objektiv gestalteten WWII dokumentationen... *hust*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh