DVD-HDD Recorder gesucht

raven

Enthusiast
hallo leute,

bin auf der suche nach einen "brauchbaren" dvd - hdd recorder, einzige bedingungen wie folgt:

leise (auch im schlafzimmer verwendbar)
> 160GB hdd
epg oder ähnlich
möglichst viele dvd formate
vernüftiger preis
farbe schwarz

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann bloodsucker nur zustimmen. einfach geil das gerät

super einfache menüführung, super bearbeitungsfunktionen von Filmen und liest superviele formate und rphlingarten.

zuschlagen lohnt sich echt

ich ahbe mit vielen geräten gearbeitet (philips, jvc usw usf) aber der panasonic war echt der beste. nicht umsonst war sein vorgängermodel der verkaufsschlager weihnachten 05 ;) kannst also bedenkenlos zugreifen

der ist ja billiger als der panasonic. geht aber auch mit "normaler" schnittstelle, oder?

wie ist der von der lautstärke?

@luhri: hattest du in einem anderen thread nciht von einem anderen thompson geschrieben, den du dein eigen nennst?

wie warst mit dem zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
raven schrieb:
der ist ja billiger als der panasonic. geht aber auch mit "normaler" schnittstelle, oder?

wie ist der von der lautstärke?

@luhri: hattest du in einem anderen thread nciht von einem anderen thompson geschrieben, den du dein eigen nennst?

wie warst mit dem zufrieden

HDMI hat eben einen Vorteil, wenn der Recorder sein Signal an einen HD-fähigen Fernseher abgibt (bringt teilweise eine nicht unerhebliche Qualitätsverbesserung).

Ich habe den anderen Thomson nur bei einem Bekannten in Aktion gesehen - selbst habe ich einen uralten Panasonic mit 40er Platte (nehme meistens auf die HD des Satellitenreceivers auf und für DVDs habe ich einen Player mit HDMI für den Philips LCD).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh